WordPress: Wunschliste für Geschenke erstellen

Ich habe mal wieder eine Hochzeitswebsite gestaltet und ein Standard-Plugin dafür ist bei mir WP Gift Registry. Damit lässt sich ganz einfach eine Geschenke-Wunschliste aufbauen und im Frontend anzeigen. Die Gäste können dann Geschenke reservieren.

Ein anderer Use Case ist bei mir auch gerade aktuell: Eine Grillparty, jeder bringt was mit. Aber wir möchten lieber nicht 20kg Maissalat. Auch wenn ich Maissalat eigentlich gerne mag.

Auch dafür lässt sich das Plugin wunderbar verwenden.

Hier ein Screenshot, wie das Ganze aussieht im Frontend:

Im Backend sieht die Bearbeitung dann so aus:


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.