WordPress 5.3 mit Login-Hilfe für mich

WordPress 5.3 ist da. Unter der Haube etliche Verbesserungen, welche hier beschrieben sind.

Es ist doch schön, wenn man sich an kleinen Dingen erfreuen kann. So freue ich mich besonders, dass ich neu bei der WordPress-Login-Maske mein verwendetes Passwort anzeigen kann. Das geht ganz einfach durch den Klick auf das Auge-Symbol (siehe Bild oben).


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.