WordCamp in Genf: Jetzt anmelden!

WordCamp ist eine Konferenz, wo sich WordPress User, Entwickler, Gelegenheitsnutzer und Fans treffen. Und schon bald findet das nächste WordCamp der Schweiz statt, nämlich in Genf!

Der grosse Event findet am Samstag, 21. März 2020 statt. Am Freitag wird der Contributor Day sein, wo sich Leute treffen, die gerne zu WordPress etwas beitragen möchten. Seien es Coding-Fähigkeiten, Deisgn, Übersetzungen oder auch die Verbesserung der Community von WordPress. Weitere Informationen und Details zum Contributor day findest du hier.

Schon vor einer Weile wurde der Call for Sponsors gestartet. Da WordPress Open Source ist, sind Sponsoren sehr wichtig für WordCamps.

Mehr Infos und Anmeldung

Hier gibt es die ganze Agenda: https://2020.geneve.wordcamp.org/agenda/

Und jetzt, einfach anmelden! Wir freuen uns, dich dort zu sehen. Mehrere von uns Autoren werden auch vor Ort sein. Hier gehts zur Anmeldung.

Ihr könnt das WordCamp Geneva auch auf Twitter verfolgen, über WordCampGVA https://twitter.com/WordCampGVA (hashtag #WCGVA).

Wir freuen uns, auf Euch!

Update vom 3. März

Übers Wochenende wurde das für 21. März geplante WordCamp in Genf abgesagt. Sollte sich die Virus-Situation bis im Herbst ändern, würde das Camp dann nachgeholt – Infos (auch zu allfälliger Rückerstattung) findest du hier.


Keine Beiträge verpassen?






Passende Themen