Witziger Trick: Timer im Chrome-Browser

Keine Eieruhr zur Hand und der Kollege soll nur 2 Minuten schwatzen dürfen im Meeting? Kein Problem, wenn du den Chrome-Browser nutzest. Tippe einfach die gewünschte Timer-Zeit in die Adresszeile:


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (6)
Passende Themen
Kommentare (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. viola vor 7 Monaten

    hm, funktioniert bei mir leider nicht. :/

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 7 Monaten

      Geht nur mit Chrome bei mir. Nutzt du Chrome?

      Please wait...
    • viola vor 7 Monaten

      (guten morgen! hm, hab ich meinen kommentar gestern nicht richtig abgesendet? zweiter versuch.)

      yep, chrome hier. weder der deutsche noch der englische aufruf funktionieren.
      aber ich hab http://e.ggtimer.com/ bei meinen bookmarks, es brennt also nichts an. 🙂

      Please wait...
    • Kai Stamm vor 7 Monaten

      Wer im Browser seiner Wahl die Suchmaschine DuckDuckGo verwendet, kann auch nach z.B. timer 2 minutes suchen und erhält einen solchen Timer. Die Vorteile gegenüber Google als Browser und Suchmaschine sind noch weit grösser, als bloss der funktionierende Timer.

      Please wait...
    • Heidi Pfund vor 7 Monaten

      Funktioniert in Chrome nur, wenn du unter den Such-Einstellungen die Sprache auf Englisch setzt. 🙂

      Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 7 Monaten

      Danke Heidi. Da mein System durchwegs englisch ist, habe ich das gar nicht bemerkt.

      Please wait...