Witziger Trick: Timer im Chrome-Browser

Keine Eieruhr zur Hand und der Kollege soll nur 2 Minuten schwatzen dürfen im Meeting? Kein Problem, wenn du den Chrome-Browser nutzest. Tippe einfach die gewünschte Timer-Zeit in die Adresszeile:


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (6)
Passende Themen
Kommentare (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. viola vor 1 Woche

    hm, funktioniert bei mir leider nicht. :/

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 1 Woche

      Geht nur mit Chrome bei mir. Nutzt du Chrome?

      Please wait...
    • viola vor 7 Tagen

      (guten morgen! hm, hab ich meinen kommentar gestern nicht richtig abgesendet? zweiter versuch.)

      yep, chrome hier. weder der deutsche noch der englische aufruf funktionieren.
      aber ich hab http://e.ggtimer.com/ bei meinen bookmarks, es brennt also nichts an. 🙂

      Please wait...
    • Kai Stamm vor 6 Tagen

      Wer im Browser seiner Wahl die Suchmaschine DuckDuckGo verwendet, kann auch nach z.B. timer 2 minutes suchen und erhält einen solchen Timer. Die Vorteile gegenüber Google als Browser und Suchmaschine sind noch weit grösser, als bloss der funktionierende Timer.

      Please wait...
    • Heidi Pfund vor 5 Tagen

      Funktioniert in Chrome nur, wenn du unter den Such-Einstellungen die Sprache auf Englisch setzt. 🙂

      Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 5 Tagen

      Danke Heidi. Da mein System durchwegs englisch ist, habe ich das gar nicht bemerkt.

      Please wait...