Wird unterschätzt: Creative Cloud Market

Wer die Creative Cloud mietet, hat auch Zugriff auf den «Creative Cloud Market». Eine grosse Sammlung an grafischen Elementen, die auch für den kommerziellen Einsatz verwendet werden dürfen.Auf den Market hast du über die «Creative Cloud Desktop App» Zugriff. Dort kannst du grafische Elemente auswählen und runterladen. Sie werden zum einen in eine von dir angegebenen CC Library geladen, zum anderen landen sie im Ordner «Market Downloads» innerhalb des Creative Cloud Ordners. Cindy Gut hat mir den Tipp gegeben, in der Kategorie «Zur Platzierung» zu stöbern. Das Photoshop-Template ganz oben habe ich auch da gefunden:


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.