Wir sind Adobe-Partner

Wir nutzen, schulen und lieben nicht nur Adobe-Software – wir sind jetzt auch Community Solution Partner von Adobe. Das ermöglicht uns, Trends noch früher zu erkennen und neue Technologien einzuschätzen, um sie dann für unsere Kunden gewinnbringend einzusetzen.

Nebst den bekannten Adobe Programmen wie Photoshop oder InDesign haben wir uns in den letzten Monaten auch in die neue Adobe Digital Publishing Solution (DPS 2015) eingearbeitet, um für Kunden Apps zu erstellen oder sie anzuleiten, wie das am effizientesten vonstatten geht.

Solution_Partner_Community_badge


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 1 )
Passende Themen
Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Joely Tafanalo vor 5 Jahren

    Willkommen im Club! 🙂

    Please wait...