«Wir glauben an Print» – warum überhaupt? Gespräch mit Sam Jordi

«Wir glauben an Print» steht in grossen Lettern auf der Website der Jordi AG aus Belp bei Bern. Denn seit 1897 druckt die Familie Jordi – heute mit rund 100 Mitarbeitenden.
Sam Jordi leitet die erfolgreiche Online-Druckerei «Printzessin», welche unters Dach der Jordi AG gehört. Zudem ist er Präsident des Verwaltungsrates der Jordi AG.

In diesem Gespräch frage ich Sam, warum sie in der digitalisierten Zeit auf Print setzen. Was sie unterscheidet und wie sie sich als Schweizer Druckerei im Markt positionieren – für mich Inspiration pur.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.