Wie denken Startups im Silicon Valley über ihre Kultur?

ClickUp Tool-Interface

Wir sind momentan auf einer Kulturreise in Amerika. Genauer gesagt im Silicon Valley. Ich durfte Wes Brummette von Startup ClickUp interviewen. Spannend finde ich besonders, was er über Bildung vs. Talent sagt. Seht selbst:


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ivo vor 3 Wochen

    Toll gemacht Simea! So kann ich noch etwas in Erinnerungen schwelgen.

    Please wait...
    • Simea Merki vor 3 Wochen

      Danke, Ivo! Geht mir übrigens genauso 😉

      Please wait...