Wenn die Panels hüpfen

«Immer, wenn ich auf ein Absatzformat einen Doppelklick mache, hüpft das Absatzformate-Panel an den unteren Bildschirmrand. Ich habe an meinem iMac einen zweiten Monitor angeschlossen, die Panels sind dort drauf».Zuerst haben wir das Übliche gemacht: InDesigns Preferences und Cache gelöscht. Gebracht hat das nichts. Schliesslich war die Lösung die Anordnung des zweiten Monitors in den Systemeinstellungen. Und zwar mussten wir den zweiten Monitor unten ausrichten – wie im Screenshot oben gezeigt.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.