Unsere Academy hat gestartet!

Gesicht mit Virtual Reality Brille

Gute Lösungen bieten. Gar nicht so leicht manchmal. Vor allem wenn die aktuellen (Weiter-)bildungsangebote nicht so aktuell sind, wie sie versprechen. Wer sich in der Branche erkundigt hört häufig diesen Satz: «Ich habe eine Weiterbildung gemacht, aber wirklich aktuell war sie nicht.»

Wenn die Wendigkeit und Aktualität der Ausbildung fehlt, dann wird sie auch danach im Berufsfeld fehlen. Wir brauchen also etwas Neues. Kürzere Ausbildungsblöcke, die modular aufgebaut sind. Workshops, wo alle etwas beitragen. Neueinsteiger, Quereinsteiger und alte Hasen holen und bringen Wissen. Und sie können sich vermitteln lassen.

«Machen ist wie Wollen, nur viel krasser» – haben wir uns gesagt, und die «VSD Academy» gegründet. Die «VSD Academy» hat ein Ziel: Wissensarbeit produktiv machen.

Gestartet sind wir mit zwei Lehrgängen:

Interessiert?

Am 15. Mai machen wir ein Info-Webinar. Hier kannst du teilnehmen. 

Hinter der Academy stehen:


Keine Beiträge verpassen?






Passende Themen