Umfrage zur Mediennutzung 2018

Im Publishing ist nicht nur der Inhalt wichtig, sondern auch der Kanal bzw. die Kanäle, über die er verteilt wird. Klar ist, dass das Internet den Druck längst abgehängt hat. Die Frage, die mich aber umtreibt ist, was im Detail und bei welchen Altersgruppen und Geschlechtern? Auch frage ich mich, auf was für Medien sich das Ganze aufteilt und wieviel Posts auf Social Media als angenehm empfunden werden. Dafür habe ich eine kleine (2 Minuten) Umfrage gemacht und freue mich über zahlreiche Beantwortungen. Ich werde Ende Juli oder Anfangs August die Auswertung auf dem Publishing Blog veröffentlichen. Der Gedanke ist, diese Umfrage jährlich zu wiederholen und zu vergleichen, ob und wie sich die Nutzung verändert hat. Die Angaben sind anonym und es werden keine persönlichen Daten benötigt.

Die Umfrage erreicht ihr unter folgendem Link:

https://de.surveymonkey.com/r/KQZ2PHX

oder über den QR-Code:

Vielen lieben Dank an alle, die die Umfrage schon ausgefüllt haben und an die, die es noch machen.

Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (0)
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.