Tolles Tool: Content Maturity Score

Scompler ist ein Unternehmen, das seine Seele dem Content verschrieben hat. Auf Scompler.com geben sie darum Tipps in Sachen strategisches Content Marketing. Aber sie bieten auch Tools für Unternehmen, wie beispielsweise einen Redaktionsplan oder einen Selbsttest für Unternehmen. Nicht gesponsert. Dafür empfehlenswert.

Content Maturity Score

Das Motto des Gründers der Scompler GmbH Mirko Lange lautet: „Nichts ist schlimmer, als das Falsche richtig gut zu machen.“

Meint: Viele Unternehmen investieren in Content und Blogs, aber ohne Strategie und effektiven Nutzen. Beim ultimativen Selbsttest können Unternehmen daher prüfen wie gezielt ihr Content auf ihre Ziele ausgerichtet ist.

Bedürfnisse der Kunden anvisiert?

Beim Content geht es klar darum, das Bedürfnis von Kunden oder Lesern zu erfüllen. Wer an die Ziellinie vorbeischiesst verliert darum langfristig Traffic und Conversion. Wer sich einem solchen Selbsttest unterziehen will, kann das hier machen.

 


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (0)
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.