Taschenlampe auf dem Monitor

Bildschirmfoto 2015-09-21 um 14.20.03

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich den «Taschenlampen-Effekt» – siehe Bild oben – erzeuge.

Wenn ich in einer Präsentation den Fokus der Zuschauer auf einen bestimmten Bereich auf dem Bildschirm richten will, nutze ich gerne diesen «Taschenlampen-Effekt». Erzeugt wird er mit dem Helferlein «Mouse Posé» (für 10 Franken):

Bildschirmfoto 2015-09-21 um 14.21.05


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.