Streamline 3.0 verdoppelt seine Icon-Bibliothek

Streamline ist eine der grössten Icon-Bibliotheken im Netz. Mit dem neuen Update verdoppeln sie ihre Bibliothek auf 31’500 Icons. Jedes Icon kann man in drei Varianten beziehen: von dünn bis dick. Es bestehen auch diverse Themes und hunderte Kategorien.

Die Änderungen im Überblick

In ihrem dritten Update hat die Bibliothek einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Sie bieten nicht nur neue Kategorien und Icons sondern auch mehr Vielfallt beim Geschlecht in allen Personen-Icons. Es kamen auch diverse neue Logos dazu.

Wie ist das Handling von Streamline?

Beim Browsen der Bibliothek auf dem Desktop fällt auf, dass eine Suchfunktion noch fehlt. Der Anbieter arbeitet aber offenbar schon daran.

Lädt man sich die Icons auf den Rechner, erwartet einen eine zip-Datei. Die Icons werden als SVG, PNG und PDF angeboten. Damit sind sie in Apps wie Iconjar, Adobe Illustrator und XD sowie in Sketch und demnächst auch in Studio benutzbar.

Was kostet der Spass?

Damit man das Ganze antesten kann, gibt es 100 Icons kostenlos. Will man alles nutzen kostet es mit der momentanen Rabattaktion zwischen $69 und $199. Die Aktion läuft noch knapp 12 Stunden. Danach bezahlt man für die ganze Bibliothek $274.

Der Preis scheint hoch. Ich denke aber, dass man bei über 30’000 Icons kaum noch eines selber erstellen muss.

streamlineicons.com


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (0)
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.