Sticky Header in WordPress (mit Elementor Pro)

Mit dem neusten Elementor Pro ist es möglich, auch WordPress-Theme-Elemente wie «Header», «Footer»… zu bearbeiten. Im Beispiel hier (siehe Film unten) habe ich einen eigenen Header gemacht. Darin wollte ich das oberste Element so haben, dass es beim Scrollen oben an der Seite stehen bleibt und der nachfolgende Inhalt untendurch läuft (Sticky-Effekt).


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (1)
Passende Themen
Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ivo Baeriswyl vor 6 Monaten

    Für mich, der vom Print-Publishing her kommt und das Coden in html, css, php und java-script nicht das höchste der Gefühle ist, sind die Möglichkeiten, welche Elementor 2.0 bietet schon eine tolle Sache.

    Please wait...