Standuply: Der Slack-Bot für Standup-Meetings

Wir bei haemeulrich.com sehen uns selten einfach so durch die Woche. Standup-Meetings müssen dann immer per Webmeeting gemacht werden. Und bis wir dann einen Termin gefunden haben. War mühsam.

Wir nutzen Slack als Messenger nebst E-Mail. Nun haben wir Standuply als Slack-Integration entdeckt und wir sind sehr glücklich damit. In einem Online-Konto kann man Standuply einrichten. Man kann bestimmen, wann und an wen der Bot welche Fragen stellt. Antworten gibt man direkt im Chat mit dem Bot. Und danach kann man die Antworten entweder an eine Person oder an einen Channel senden lassen. Pro Standup wird dann ein Thread erstellt, wo alle Antworten schön aufgelistet werden.

Besonders toll finde ich, dass Standuply auch die Möglichkeit eröffnet, Sprach- und Videonachrichten über Slack zu versenden.

Für Standuply gibt es verschiedene Bezahlversionen mit Zusatzfunktionen.

Welche Integrationen für Slack nutzt ihr so?


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.