Slides zu „Machen ist wie wollen, nur krasser!“

Morgen Abend treffen wir uns im Impact Hub Zürich zu unserem Feierabend-Event. Es hat sich eine bunt gewürfelte Gästeschar, weit über die Publishing-Gemeinde hinaus angemeldet, was uns besonders freut.

Es zeigt, dass das Thema relevant ist. Wir möchten morgen ganz auf das Machen, die Praxis, den Alltag fokussieren und eure Gedanken dazu hören. Die Diskussion lebt von euren Erfahrungen, die ihr mit uns teilt.

Unsere Gedanken haben wir schon in einige Slides verpackt, die wir morgen als Input kommentieren werden. Falls ihr euch schon ein wenig auf den morgigen Abend eingrooven möchtet, findet ihr die PDFs der Inputs hier schon zum Download.

Haeme Ulrich: „Innovation ist kein Zufall

Laura Bigesse, Andreas Zapfl, Roman Schurter: „Machen & Lernen


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. D. Truninger vor 4 Tagen

    Danke für das Teilen der Slides mit den Einblicken in die Entwicklung eures Unternehmens und der agilen Struktur, very inspiring!
    (auch wenn ich gestern leider nicht dabei sein konnte)

    Please wait...
    • Juerg Faessler vor 8 Stunden

      Grüezi Zäme

      Danke für den spannenden Abend. Mir hat es sehr gut gefallen. Der Vortrag von Haeme war ein motivierend und lebendig präsentiert. Ich wünsche mir mehr solche Erfolgsgeschichten und dem EDU Team alles Gute für ihr Projekt.

      Please wait...