Site Kit: Googles WordPress Plugin (jetzt für Beta anmelden)

Noch nicht lange ist es her, hat Google offiziell angekündigt, auch für WordPress zu entwickeln. Wir wurden sogar mal von Google eingeladen, um über die „Pains“ der WordPress-User auszutauschen.
Nun gibt es Früchte. Google stellt mit „Site Kit“ ein WordPress Plugin vor, welches in der ersten Iteration die Search Console, Analytics, AdSense und PageSpeed Insights direkt ins WordPress-Backend bringt.
Hier gibt es weitere Infos. Und hier kannst du dich zum Beta-Test anmelden (das Plugin soll dann in anfangs 2019 offiziell erscheinen).


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.