Silicon Valley Spirit – Was nimmst du mit?

Wir waren zwei Wochen auf CoolTour-Reise im Silicon Valley.

Motto: «Silicon Valley erleben und verstehen. Das Gute fürs eigene Geschäft heimnehmen.».

Nun sind wir zurückgekommen mit vielen neuen Ideen, Inspiration und Denkanstössen zu Innovation und Kultur.

Seht selbst:

Die Reiseteilnehmer der CoolTour durchs Silicon Valley erzählen von ihren Eindrücken und Learnings.

Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Melanie Erlewein vor 2 Monaten

    Danke an das Orga-Team! Durch Eure Kontakte haben wir Weltunternehmen und Start-ups, Bildungs- und Netzwerkorganisationen ganz authentisch kennenlernen können. Der Blick unter die Motorhaube war superspannend. Wow – was ein Mehrwert!

    Please wait...
    • Simea Merki vor 2 Monaten

      Danke, Melanie! War toll mit euch!

      Please wait...