Schlüssel für nachhaltigen Erfolg (Sponsored)

1938 haben William (Bill) Hewlett und David Packard in dieser Garage HP gegründet. Mit einem Startkapital von 538 Dollar. In einer Region, welche weder Gründer noch Technologie-Geeks interessiert hat.
Heute beschäftigt HP rund 50’000 Personen und macht einen Umsatz von mehr als 50 Milliarden Dollar. Headquarter ist nicht mehr die Garage. Jedoch ist die Firma in Palo Alto geblieben, heute das Zentrum des Silicon Valley.

Basis für Erfolg ist Kultur

HP beweist, dass weder Standort noch Finanzen eine zentrale Rolle spielen. Es braucht eine besondere Firmenkultur – HP hat sie mit «The HP Way» bezeichnet.

Was können wir davon lernen?

Die Frage ist, was wir von Hewlett und Packard lernen können. Nicht kopieren! Bestaunen – Nachmachen – und sogar besser machen. Es geht darum, wie wir ein Mindset für nachhaltigen Erfolg entwickeln. Genau darüber will ich mit euch austauschen, am 17. September bei uns im Office.

Weitere Infos und Anmeldung für die letzten 3 Plätze.

Treppe vor dem Wohnhaus von Hewlett und Packard.

Keine Beiträge verpassen?






Passende Themen