Roger und Stefan zu ihrer Ankunft in der Digital-Kultur

René Theiler sagt, man spüre es, wenn Leute in der Digital-Kultur angekommen seien. Angekommen sind Roger Kramer und Stefan Lüscher definitiv, man spürt das auch. Beide haben diese Tage den letzten Teil des Lehrgangs «Publisher Professional» besucht und berichten hier über ihre Learnings.


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Beatrice Gasser vor 3 Monaten

    Das ist hoch spannend. Vorallem weil René Theiler die Worte «spüren» und «ankommen» benutzt. Das spricht mich als weibliche Vertretung in dieser technischen Welt sehr an.
    Danke für den Beitrag.

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 3 Monaten

      Oh ja. Was ich in meinen Talks und Coachings immer wieder zu erklären versuche: «Technologie kann kopiert werden. Kultur macht Personen und damit Unternehmen erst einzigartig.»

      Please wait...