Publishingtalk: Lust (und etwas Frust) im Home-Office

Vor ein paar Wochen wurde uns allen der Boden unter den Füssen weggezogen. Auf einen Schlag war Home-Office Alltag. Heute Abend haben ein paar aus dem Autoren-Team des Publishingblogs diskutiert, was sie die letzten Wochen erlebt haben, welche Learnings bereits gezogen wurden und was sie noch ändern wollen.

Erster Publishingtalk als Webmeeting

Eigentlich wollten wir im Studio starten mit unserem neuen Format “Publishingtalk”. Jetzt ist es den Umständen geschuldet ein Zoom-Video-Meeting geworden. Am Schluss waren wir uns einig: In zwei Wochen folgt der nächste “Publishingtalk” – Format und Form sind cool.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.