Publishingtalk #2: Unsere Learnings aus dem Home Office

Am 1. April 2020 haben wir uns zum letzten Mal ausgetauscht zu Home Office und Remote Work. Seit dann ist viel gegangen. Der Umgang mit Webmeetings wurde längst Alltag. Doch das verteilte Arbeiten hat auch Herausforderungen. Darüber haben wir gesprochen im aktuellen Publishingtalk mit einem Teil der Autor/innen des Publishingblog:


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 1 )
Passende Themen
Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Peter Oberzier vor 2 Stunden

    Sehr schön. Danke, dass Ihr Eure Erfahrungen mit uns teilt.

    Please wait...