Webmeeting-Knigge, griechischer Lightroom und was wir von Gamern lernen können – PublishingTalk

Wir haben es mal wieder geschafft, uns zu einem Publishingtalk zu treffen. Und wir sprechen über das Thema “Was hast du in der letzten Zeit gelernt” und da gibt es vieles.

Hier ein kurzer Abriss:

Heike befindet sich nämlich gerade in Griechenland und lernt neben der Landessprache auch noch die Kombination von Lightroom und Dropbox kennen.

Gere übt sich fleissig im Yoyo (ja, das sind die runden Dinger mit der Schnur, die immer auf und ab gehen). Und er erzählt, wie er für sich einen Weg gefunden hat im Online-Meetup Dschungel. Man kann ja aktuell täglich an mehreren Livestreams und Online-Meetups teilnehmen.

Roman findet Hybrid-Events nur bedingt cool und er kann erklären, warum. Und er offenbart, dass ihn mal wieder das Gadget-Fieber gepackt hat.

Das Gadget-Fieber hat auch Joshy erwischt. Mit der ganzen Livestream-Thematik hat er sich ein neues Hobby gefunden. Und beim Livestreaming kann man viel von der Gaming-Welt lernen!

Haeme moderiert den PublishingTalk und fragt, ob digital eigentlich immer besser ist?

Simea weiss das nicht. Sie weiss nur eines ganz bestimmt: Ihre Latte Art muss sie noch etwas üben.

Du möchtest auch noch etwas hören, das wirklich mit Publishing zu tun hat? Dann hör/schau dir jetzt den PublishingTalk in voller Länge an:


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.