Wir machen den Publishingblog neu. Und du kannst mitbestimmen!

Wir haben ein grosses Projekt vor uns. Ein Re-Design des Publishingblogs. Neue Funktionen wollen wir einbauen, alte Leichen weglassen. Nach über fünf Jahren ist ein Relaunch aber sicher notwendig. Und wir haben schliesslich Freude an Neuem!

Wir wollen bauen, was dir gefällt!

Deshalb lassen wir euch alle mitbestimmen. Mit diesem Google Formular kannst du deinen Senf dazugeben. Danke an alle, die mitmachen!


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Kerstin Storch vor 1 Woche

    Hallo Ihr Lieben!
    Ein neues Design müsste nicht sein, ich hab mich so daran gewöhnt. 😉

    Das Lesezeichen hab ich durch die Frage erst entdeckt. 🙂 Find ich aber gut, weil ich bei Euch oft nach Tipps/Problemlösung suche und so kann man sich das gut für später/erneutes suchen merken.
    Ansicht eh ein guter Punkt, sich Artikel zu speichern … vielleicht geht das auch mit Kategorien? Ich finde oft Infos bei Euch, die grade nicht aktuell für mich sind, ich aber weiß, dass ich sie später, wenn ich Projekt X beginne, brauche.
    Simples Beispiel: Eure Elementor-Tipps … ich bin Anfänger, les aber hier schon z. B. Stolperfallen. Möchte ich mir merken „für später“ wenn ich mich tiefer mit Elementor beschäftige.

    „Keine Beiträge verpassen“ ist beim 1. Besuch super unter dem Artikel, dort hab ich auch sofort meine Newsletter-Einstellungen gemacht. Aber wenn man wie ich, öfters auf Eurer Seite ist, braucht es die nicht an der Stelle. Zudem gibt’s das noch oben rechts … vielleicht so als Tipp beim Überdenken. 🙂

    Kerstins Senf 🙂

    Please wait...
    • Simea Merki vor 1 Woche

      Hi Kerstin

      Danke für das ausführliche Feedback!

      Zu den Lesezeichen; Wir haben uns gefragt, ob man das nicht lieber in den eigenen Lesezeichen, oder sogar in einem Dienst wie feedly verwalten möchte, weil man ja meistens verschiedene Blogs liest und alles an einem Ort verwalten möchte… Daher lassen wir dann wohl die Mehrheit entscheiden 😉

      Vielleicht könnte man auch die Schlagwörterwolke wieder einführen. Die hatten wir schon mal, vielleicht erinnerst du dich daran…

      Die Newsletter-Anmeldung ist absichtlich mehrmals platziert. Aber du hast schon recht, ich denke wir brauchen das dann nicht mehr so präsent. Vielleicht packen wir das auch in ein Popup? Mal schauen 🙂

      Auf jeden Fall vielen Dank für dein Mitdenken. Wir sind froh um ganz viel Feedback! 😀

      Liebe Grüsse Simea

      Please wait...