Publishing-Podcast: Im Gespräch mit Monika Gause

Publishing-Podcast: Im Gespräch mit Monika Gause

Wie kam Monika Gause, in meinen Augen DIE Illustrator-Queen, auf die Idee, immer und überall Zebras einzubauen?

Eine Frage die ich mir schon seit Jahren stelle, wenn ich mir Pünktchen anschaue (mein gestricktes Vektorgarten-Zebra von Monika). Nachdem mir nur die Antwort einer unglaublich cleveren Marketing-Strategie für logisch erschien, war ich umso mehr von ihrer Antwort überrascht. Aber nicht nur das beeindruckte mich, auch mit welcher Ruhe und Selbstverständlichkeit Monika als Grafikerin & Illustratorin arbeitet und ihr Werkzeug, meisten Adobe Illustrator, immer wieder geschickt einsetzt um neue Lösungen zu finden.
Neben der Arbeit haben wir diese Woche über Monikas Wurzeln gesprochen, wie man zu seinem eigenen Buch kommt und warum Bahnreisen eines der schönsten Dinge auf der Welt sind.

Hier kannst du den Podcast abonnieren: auf SpotifyiTunesStitcher und YouTube.


Wie bereits angekündigt, bekommst du die neuen Episoden auch immer hier auf dem Publishing-Blog.

DER PUBLISHING PODCAST AUS INTERVIEWS WERDEN GESPRÄCHE.

Alle, die mir Rede und meistens auch Antwort stehen, sind in der einen oder anderen Weise im Publishing tätig. Ich reise durch die Lande, treffe spannende Kollegen, höre zu und erfahre – meiner Neugier sei Dank – von grossen Ideen, den typischen Lebens-Umwegen, wunderbare Weisheiten und vor allem eines: warum sind meine Kollegen genauso angetan von der Publishing-Welt wie ich. Sei dabei, wenn es heisst: «Was genau machst du eigentlich?»
Hier geht es zur Website: publishing-podcast.ch


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.