Publishing-Podcast: Im Gespräch mit Eddy Senn

Publishing-Podcast: Im Gespräch mit Eddy Senn

Colormanagement, Prozess- und Druckoptimierung, Kalibrieren und Bildbearbeitung. Willkommen in der Welt von Eddy Senn!
In einer neuen Episode nimmt er uns mit in seinen Arbeitsalltag. Erzählt von Herausforderungen und welche Ansätze er mit seinem Team verfolgt um die Druckwelt zu perfektionieren. Ihr werdet raushören können, dass Eddy auf seine jahrelangen Erfahrungen zurückgreift und damit keine Frage offenbleibt. Vor allem nicht, wie er es schafft, jedem Auftraggeber den perfekten Druck zu ermöglichen. Von der Kreation bis zum fertigen Produkt wird unterstützt, angepasst und verbessert. Bis alle mit dem Ergebnis zufrieden sind!
Ich danke dir Eddy für deine Zeit dein Wissen mit mir und den Zuhörern zu teilen. Viel Erfolg und bis bald!

Kontakt zu Eddy Senn:

Hier kannst du den Podcast abonnieren: auf SpotifyiTunesStitcher und YouTube.


Wie bereits angekündigt, bekommst du die neuen Episoden auch immer hier auf dem Publishing-Blog.

DER PUBLISHING PODCAST: AUS INTERVIEWS WERDEN GESPRÄCHE.

Alle, die mir Rede und meistens auch Antwort stehen, sind in der einen oder anderen Weise im Publishing tätig. Ich reise durch die Lande, treffe spannende Kollegen und natürlich Kolleginnen, höre zu und erfahre – meiner Neugier sei Dank – von grossen Ideen, den typischen Lebens-Umwegen, wunderbare Weisheiten und vor allem eines: warum sind meine Kollegen genauso angetan von der Publishing-Welt wie ich. Sei dabei, wenn es heisst: «Was genau machst du eigentlich?»
Hier geht es zur Website: publishing-podcast.ch


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.