Publishing-Podcast: Im Gespräch mit Ingo Eichel

Publishing-Podcast: Im Gespräch mit Ingo Eichel

Willkommen im neuen Jahr(-zehnt) und willkommen zu einer neuen Episode des Publishing Podcast.

Zusammen mit Ingo Eichel, Senior Manager für Creative Cloud Ecosystem Development bei ADOBE, starten wir ins Jahr 2020 und lassen wieder mal aus einem geplanten Interview ein wunderbares Gespräch werden.
Wir sprechen über Automatisierungen und das nicht nur bei Publikationen, über die Zukunft von künstlicher Intelligenz und ich darf meine vorbildlich vorbereiteten Fragen stellen.

Ingo, warum, hat das mit dem Lehrer werden nicht so ganz geklappt?
Was ist wichtiger: Kundenzufriedenheit oder der Aktienkurs?
Wie werden Produkte bei ADOBE entwickelt und wie schafft ihr einen stetigen internen Wissensaustausch?
Ach, und was meinst du mit Demokratisierung von Design?
Viele Fragen auf die Ingo immer mit einer Antwort parat steht. Ich wünsche euch viel Spass beim Zuhören und freue mich auf das neue Jahr mit neuen Interviews & Gespräche

Podcast-Episode https://www.publishing-podcast.ch/im-gespraech-mit-ingo-eichel/
Der Publishing-Podcast ist ein Projekt von MOLIRI. Heike Burch // www.moliri.com

INGOS LINK-LISTE:

www.adobe.com
www.adobexdplatform.com
ADOBE Techblog

KONTAKT ZU INGO EICHEL

LinkedIn
Xing
Twitter
Facebook
Instagram
Behance

Hier kannst du den Podcast abonnieren: auf SpotifyiTunesStitcher und YouTube.

Wie bereits angekündigt, bekommst du die neuen Episoden auch immer hier auf dem Publishing-Blog.

DER PUBLISHING PODCAST: AUS INTERVIEWS WERDEN GESPRÄCHE.

Alle, die mir Rede und meistens auch Antwort stehen, sind in der einen oder anderen Weise im Publishing tätig. Ich reise durch die Lande, treffe spannende Kollegen und natürlich Kolleginnen, höre zu und erfahre – meiner Neugier sei Dank – von grossen Ideen, den typischen Lebens-Umwegen, wunderbare Weisheiten und vor allem eines: warum sind meine Kollegen genauso angetan von der Publishing-Welt wie ich. Sei dabei, wenn es heisst: «Was genau machst du eigentlich?»
Hier geht es zur Website: publishing-podcast.ch


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.