Pixel bequem messen mit PixelSnap

Es gibt unzählige Utilities und Browser-Erweiterungen, mit denen du Pixel auf dem Bildschirm messen kannst. Gestern ist mir «PixelSnap» über den Weg gelaufen. Und ich konnte nicht widerstehen. Es misst wirklich jeden Mist (meine ich positiv), nicht nur im Browser. Es guckt auf Pixel und kann so auch innerhalb von Grafiken Distanzen anzeigen.

Klar, das Ding kostet 25 Dollar. Dafür gibt es ein professionelles Messwerkzeug:


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 1 )
Passende Themen
Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Jörg vor 2 Monaten

    Leider nur auf dem Mac… :-/

    Please wait...