Photoshop Camera im Praxiseinsatz

Adobe Photoshop Camera

Kürzlich habe ich über die Betaversion von “Adobe Photoshop Camera” berichtet. Heute haben wir einen Spaziergang um den Burgäschisee gemacht – dabei sind die folgenden Bilder mit “Photoshop Camera” entstanden.

Photoshop Camera im Alltag

Auf der linken Seite jeweils das Original, rechts eine “Lens” angewendet. Dabei habe ich die “Lenses” jeweils auf der Standardeinstellung belassen. Mich begeistern die Resultate. Einzig beim Wald, wo ich den Tag zur Nacht gemacht habe, ist der automatische Freisteller an der oberen Kante nicht hübsch. Alles andere lässt sich sehen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass ich mit einem simplen Tipp auf die geeignete “Lens” die Bildkomposition erreicht habe.

Adobe Photoshop Camera
Adobe Photoshop Camera
Adobe Photoshop Camera
Adobe Photoshop Camera

Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.