Online Bilder zu Gemälden umwandeln

Der GoArt Editor von Fotor macht aus deinem Foto ein Gemälde, ganz einfach und online.

Fotor ist zudem ein tolles Tool zur Bildbearbeitung online.

Welches Tool mögt ihr für die (online) Foto-Bearbeitung?


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 3 )
Passende Themen
Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. SwissMate78 vor 8 Monaten

    Oh, und hier die gestandenen Bildbearbeiter schon wieder mit Down-Likes am Start. Die automatisierte Digitalisierung in der Bildbearbeitung wird kommen – ist teils ja schon real. Das ist auch gut so – oder will noch irgendjemand mit dem Pfad-Tool Speichen von Velos freistellen? Oder zum gefühlt hundertausendtstem Mal Falten aus Gesichtern bügeln? Und das sag ich hier als einer der den Adobe Certified Expert erfolgreich absolviert hat 😉

    Please wait...
    • Haeme vor 8 Monaten

      Das sehe ich genau gleich. Demokratisierung und Disruption gehe einher.

      Please wait...
    • Simea Merki vor 8 Monaten

      Danke für den Kommentar! Mich begeistert das auch. Deshalb bin ich auch Fans von solchen neuen Tools.

      Please wait...