Nervenschoner: Touch Bar für Google Chrome anpassen

Auf meinem MacBook habe ich links der Touch Bar die physikalische esc-Taste. Diese nutze ich regelmässig, ohne dabei auf die Tastatur zu gucken:

Da passiert es mir immer wieder, dass ich die esc-Taste ungenau treffe und dabei den Back-Button des Browsers in der Touch Bar berühre:

Chrome geht dann eine Seite zurück und meine soeben gemacht Arbeit ist nicht gesichert.

Touch Bar für Chrome anpassen

Kürzlich habe ich entdeckt, dass ich die Funktionen der Touch Bar in Chrome spielend einfach anpassen kann:

So habe ich meine Touch Bar angepasst und dabei den Back-Button in die Wüste geschickt:


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.