Mit FluentlyApp schreibst du direkt zweisprachig

Über Producthunt bin ich auf FluentlyApp gestossen. Wer mehrsprachige Beiträge für Social Media und Blogs schreibt, wird jubeln – die im öffentlichen Beta-Test befindliche App wirbt mit

Fluently ist ein Online-Text-Editor mit einem mehrsprachigen Übersetzer, einem Wörterbuch und einem Thesaurus – alle Textbearbeitungs- und Übersetzungsfunktionen in einem einfachen Werkzeug.

Ich hab probiert, was in der Beta bereits verfügbar ist. Das Tool tut, was es verspricht. Einzig – und das habe ich als Feature Request eingegeben – wäre es toll, wenn die Formatierung (Struktur, nicht optisch) nach WordPress, Word und Google Docs kopiert werden könnte.

Ich bleibe dran, hab deren Newsletter jedenfalls abonniert.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 1 )
Passende Themen
Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Regine Tholen vor 3 Monaten

    Super Findling, vielen Dank Haeme! Hab’s gleich probiert – klappt prima. Shcönen Tag noch.

    Please wait...