Milanote: Notiz-Plattform speziell für Kreative

Milanote

Erste Online-Boards entstanden bei uns über Miro. Kostenpflichtig lizenziert haben wir nun Milanote. Milanote ist eine Plattform, um kreative Projekte zu managen – oder wie Anwender liebevoll sagen: “Evernote für Kreative”.

Wie Milanote grundsätzlich funktioniert und wie wir die Plattform im Daily Business einsetzen, zeige ich dir in diesem Video:

Romans Serie zu «Digitale Notizen»

Digitale Notizen - mein Alltag

Übrigens: Aktuell läuft eine super Serie von Roman über Notiz-Apps. Milanote gehört nicht so ganz in die von ihm getestete Kategorie – sein Fokus liegt weniger auf der Organisation von kreativen Projekten mit Moodboards, Brainstormings…

Bisher erschienene Beiträge


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.