Matt Mullenwegs Plan für WordPress 5.0

Matt Mullenweg ist Gründer und CEO von Auttomatic, der Firma hinter WordPress. So hat Matt auch massgebend das Ruder rund um die WordPress-Entwicklung in der Hand. Heute hat er auf WordPress.org seine Pläne für den Rollout von WordPress Version 5.0 vorgestellt. Spannend dabei: Es kann durchaus sein, dass das Update auf WordPress 5.0 noch in diesem Jahr erscheint. Und mit WordPress 5.0 wird es auch wieder ein neues Standard Theme (Template) geben: Das „Twenty Nineteen“, natürlich optimiert für den neuen Gutenberg-Editor.


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (0)
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.