Massiver Temposchub für TruEdit

TruEdit wird jetzt auch in Deutschland gehostet, das bringt entscheidende Vorteile.

MEI – Hersteller des Redaktionssystems TruEdit – hat diese Nacht TruEdit.de in Betrieb genommen. Ich habe unser System von den USA nach Deutschland schieben lassen. Erste Tests sind beeindruckend! Das Ein- und Aus-Checken von Layouts (Upload und Download) ist unvergleichbar schneller geworden. Jetzt gibt der Internetzugang die Grenzen vor, nicht mehr «das Kabel über den Teich».

Weiter dürfte es für viele TruEdit-Anwender interessant sein, dass die Produktionsdaten jetzt in Deutschland liegen. Es gibt immer wieder Kunden, die dies voraussetzen für den Einstieg ins Cloud Publishing.

Unsere TruEdit-Seminare…


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.