Magic Meetings: so machst du gute Meetings

Magic Meeting

Tom Müllers Mission: Nutzlose Meetings zu verwandeln in kreative, lösungsorientierte Besprechungen mit tragfähigen Entscheidungen.

Wie das geht, unter Berücksichtigung der Weisheit der Vielen, wollte ich von Tom Müller, Autor von “Magic✯Meetings”, erfahren.

Zum Buch

Gehörst du auch zu den Menschen, die irgendwann in Besprechungen oder Versammlungen unruhig werden – insbesondere dann, wenn man vom Thema abkommt, gleiches immerwährend in anderen Worten wiederholt wird, es nicht mehr vorangeht, die Zeit verrinnt und man nicht zu konkreten Ergebnissen und Entscheidungen kommt?

Im Buch “Magic✯Meetings” erfährst du, wie man in Besprechungen und Versammlungen kreativer, schneller, sicherer und vor allen Dingen konfliktfrei zu tragfähigen Entscheidungen kommt

Aus dem Inhalt:

  • Wie Gruppenintelligenz Entscheidungen sicherer macht
  • Wie Meetings den schlechten Ruf loswerden können
  • 7 Fehler, die Meetings sinnlos machen
  • Wie Meetings anders ablaufen können
  • Wie es weiter vorangehen kann

Über Tom

Tom Müller, Autor von “Magic✯Meetings”.

Tom Müller (61) ist ein Jünger der Schwarzen Kunst; vor 42 Jahren setzte er seine erste eigene Visitenkarte aus dem Kasten. Heute ist er Experte für Gruppenintelligenz und “Magic✯Meetings” – Besprechungen und Versammlungen mit Ergebnissen.

Seit 35 Jahren begleitet er Unternehmen in Veränderungssituationen weit über die Druckindustrie hinaus. Er ist spezialisiert auf schnell wirksame Impulse. Kleine und mittlere Unternehmen, Kooperationen und Genossenschaften unterstützt er auf dem Weg zu nachhaltigen Wandel bei der Entwicklung von Unternehmungen und Teams, von Innovationen sowie Strategien Unternehmensgründung, ‑sicherung, ‑wachstum und ‑nachfolge

Website zum Buch


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.