Lust auf einen tollen Job in Zürich? Edupartner sucht …

Wir suchen jemanden, der bei uns Spuren hinterlässt!

Für einmal in eigener Sache, denn Stelleninserate stehen sonst auf diesem Blog nicht so im Zentrum.

Gerne möchte ich euch auf die Stellenausschreibung für eine/n Wirtschaftsinformatiker/in Publishing im Bereich Systeme bei Edupartner aufmerksam machen.

Wir (ich bin ja selbst Teil dieser neuen Firma) sind der richtige Partner für alle Services rund um Bildungsmedien. Wir sind Medienproduzent, Buchhändler, Logistiker und Systemintegrator.

Als Systemintegrator kümmern wir uns leidenschaftlich um Technologien, damit Unternehmen im Bildungswesen ihre kreativen Potenziale ausschöpfen können.

Wir suchen jemanden, der uns hilft, im Bereich Publishing-Systeme weiter zu kommen. Wir sind mit ganzem Herzen dem Content First-Ansatz verpflichtet und haben mit Xpublisher for Learning Content ein auf XML basierendes Redaktionssystem für Lerninhalte ins Leben gerufen. Dieses System wollen wir zusammen mit dir und unseren Kunden weiterentwickeln.

Falls das für dich spannend tönt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle findest du auf der neuen Webseite von Edupartner oder direkt bei Jürgen Weder, Leiter IT-Systeme.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.