Lightroom Classic: Hauttöne angleichen und mit LUTs optimieren

Vorher-Nachher

In diesem letzten Video zu dieser Serie zeige ich dir, wie du mithilfe von LUTs in Lightroom Hauttöne (oder andere Motive) weiter optimieren kannst. Ebenfalls gehe ich darauf ein, wie du in Lightroom unterschiedliche Hauttöne angleichen kannst (in diesem Beispiel gleiche ich eine Hand dem Hautton des Gesichtes an).

Zum Schluss zeige ich noch auf, wie man einen Schnappschuss zum Vorher-Status für die Vorher/Nachher-Ansicht einstellen kann.

Viel Spass beim Anschauen.
Euer Michel Mayerle


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 2 )
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Bil vor 2 Wochen

    Michel! Wie ich deine Beiträge von Ulrichmedia vermisse. Kann man deine Tipps von früher nicht irgendwie für den PB “recyclen”? Freut mich jedenfalls, dass man hier paar neue findet! Danke!

    Please wait...
    • Michel Mayerle vor 2 Wochen

      Vielen lieben Dank für den netten Kommentar!

      Please wait...