Lifehack: Die organisierte Inbox während der Abwesenheit

Neulich habe ich jemandem eine Mail gemacht. Dieser Jemand ist ein vielbeschäftigter Mann und gerade auf Geschäftsreise, also habe ich eine automatische Antwort erhalten.

Er bat darum, für wichtige Mails den Betreff „Dringend“ zu verwenden. So kann er viel besser selektieren, wenn er dann mal Zeit hat für Mails.

Zumindest in Gmail kann man dann den Filter anwenden (Dropdown, kleines Dreieck im Suchfeld):

Vielleicht hast du das schon lange gekannt, für mich war es neu. Coole Idee. Und so simpel!


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (0)
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.