Killed by Google since 2002

killed by google

Ich bin kürzlich über eine spannende Seite gestolpert. «Killed by Google» sammelt alle Projekte, Services und Geräte, die seit 2002 von Google beendet oder abgebrochen wurden. Sie listen sogar Projekte, die im Moment noch laufen, die aber in naher Zukunft eingestellt werden. Zum Beispiel «Allo» oder «Google+».

Es wurden natürlich nicht alle Projekte auf der Seite effektiv beerdigt. Manche wurden in andere Dienste migriert.

 


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 1 )
Passende Themen
Kommentare (1)
  1. Haeme Ulrich vor 5 Monaten

    Genau das ist, was mich an Google fasziniert! Mut zum Scheitern. Nur, wer Scheitern zulässt, lässt auch Innovation zu. Danke fürs Teilen, unterstreicht die Agilität der Firma! 🙂

    Please wait...

Kommentare sind geschlossen