InDesign & Co – heruntergeladene Templates löschen

Kürzlich habe ich beschrieben, wie du Templates ab Adobe Stock laden kannst. Vielleicht fragst du dich, wie du diese wieder aus dem Dialog für neue Dokumente entfernst, wenn du sie nicht mehr brauchst:

Entfernen über CC Library

Eigentlich logisch, aber ich bin nicht selber draufgekommen. Die Templates werden in eine Creative Cloud Library geladen. Da kannst du sie ganz einfach auch wieder löschen:

Rechte Maustaste, um Templates in einer CC Library zu löschen,.

Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.