InDesign: Bilder mit künstlicher Intelligenz anpassen

Bildbox und Seitenverhältnis des Bildes passen nicht zusammen. Welcher Ausschnitt passt? Diese Entscheidung kannst du jetzt weitestgehend InDesign überlassen. Und die Arbeit ist lässt sich durchaus blicken!


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 3 )
Passende Themen
Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Heike Burch vor 3 Tagen

    HIer kann man abstimmen für die Anpassung ins Objektformat: https://indesign.uservoice.com/forums/601021-adobe-indesign-feature-requests/suggestions/38371120-content-aware-fit-in-object-style-indesign?

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 3 Tagen

      cool, meine Stimme hast du schon!

      Please wait...
  2. Heike Burch vor 4 Tagen

    Wenn adobe es nun noch schaffen würde, die Funktion ins Objektformat zu integrieren, könnte ich es in den templates auch benutzen 🙂
    Ich bleibe dran!

    Please wait...