Impressum für Websites (Schweiz)

Für den Publishingblog.ch musste ich noch ein Impressum schreiben. Juristen-Deutsch liegt mir nicht, darum habe ich mich auf die Suche nach einer Vorlage für ein Website-Impressum gemacht.Bei «Brunner Druck und Medien» habe ich den Impressums-Generator gefunden. Da konnte ich meine Angaben eintippen und danach ein perfektes Impressum* kopieren.

* für Schweizer-Websites


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.