Ihr alle seid mitschuldig,…

dass wir jetzt 17’000 Leserinnen und Leser sind hier im Publishingblog! Es ist noch nicht lange her, haben wir 12’000 gefeiert. Für eure Treue und das Interesse danken wir euch ganz herzlich!

Weiterhin ohne Anzeigen

Roman und ich haben grad kürzlich beschlossen, dass wir weiterhin keine Anzeigen schalten wollen und auch keine Affiliate-Geschäfte eingehen. Die Nachfrage nach Werbeschaltungen ist gross geworden. Doch irgendwie macht uns das etwas «Händsärmlige», das Werbefreie, aus. Das wollen wir erhalten.

Natürlich: Die Banner der Autoren und die Sponsored Posts behalten wir bei. Die Banner sind die einzige richtige Entschädigung für die Autoren und mit den Sponsored Posts decken wir die Fremdkosten, derzeit vor allem den Newsletter-Versand. Nach wie vor schauen wir strickte darauf, dass sie Sponsored Posts kein Marketing-Blabla sind und euch echten Mehrwert bieten.

Und auch aufs Sponsoring fürs Hosting und die Maintenance sind wir angewiesen. Danke an dieser Stelle an cubetech fürs Hosting und die Maintenance und an alle, die spannende Sponsored Posts bei uns veröffentlichen. Ohne euch wäre der Publishingblog nicht möglich!

 


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (1)
Passende Themen
Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Lars vor 7 Monaten

    Hallo liebes Publishingblog-Team,
    Hut ab vor der Entscheidung. Ich finde diese Entscheidung (natürlich) richtig gut und freue mich über viele weitere interessante Blogbeiträge.

    Please wait...