Wallpaper-Aktion «Hope» (Update: Neue Motive)

Ich habe auf meinem MacBook bewusst das Motiv des “Schreibtisch-Hintergrundes” gewechselt. Ich verwende fortan Motive, die mich ermutigen, mein Vertrauen und meine Hoffnung stärken.

Daraus ist die Idee entstanden, hier eine Plattform für ermutigende Schreibtisch-Hintergründe zu schaffen.

Sende uns dein selbst gemachtes, ermutigendes Wallpapers – wir veröffentlichen sie hier.

Download: Wallpapers Desktop

Die Künstler/innen haben mit der Einreichung bestätigt, dass die Wallpapers frei benutzt werden dürfen.

Klick aufs Bild und dann über die rechte Maustaste herunterladen:

Download: Wallpapers Mobile

Aufs Bild tippen und dann in die Foto-Gallery laden.

Wallpaper einreichen

Schicke uns dein Wallpaper als JPEG- oder PNG-Datei per Email an haeme@haemeulrich.com

Gängige Standardgrössen siehst du unten bei “Standard-Auflösungen”.

Standard-Auflösungen

Desktop

  • MacBook Pro 15 Zoll: 2880 × 1800 Pixel
  • MacBook Pro 16 Zoll: 3072 × 1920 Pixel
  • iMac 27 Zoll: 5120 × 2880 Pixel
  • iMac 21.5 Zoll: 4096 × 2304 Pixel

Mobile

  • iPhone 6, 7, 8: 750 × 1334 Pixel
  • iPhone X, Xs, 11 Pro: 1125 × 2436 Pixel

Eingereichte Wallpapers dürfen rechtlich nicht geschützt sein. Motiv und Bild müssen frei zur Nutzung zur Verfügung stehen und ohne Nachweis verwendet werden dürfen.
Gerne darfst du im Motiv mit einem Wasserzeichen auf dich aufmerksam machen.


Keine Beiträge verpassen?






War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 5 )
Passende Themen
Kommentare (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Walther Lücker vor 4 Wochen

    Hallo lieber Ullrich, danke, dass du auch mein Foto in Deine interessante Galerie aufgenommen und mit dieser schönen Idee verknüpft hast.
    Ist es nicht beachtlich, wieviele Menschen nach einem Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang greifen, wenn es darum geht ein Foto aus ihrem Archiv zu wählen, das veröffentlicht werden soll und das Thema frei gewählt werden kann? Der Mensch geht nach Stimmungen und Stimmungslagen. So gesehen hat dieses kleine Projekt in diesen schwierigen Zeit ja einen doppelten, fast forschenden Hintergrund vor dem Hintergrund :o)

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 4 Wochen

      Lieber Walther – stimmt, jetzt wo du es sagst. Mega spannend 🙂

      Please wait...
  2. Thorsten Hamann vor 2 Monaten

    Tolle Idee! Lasst mich raten, ihr fotografiert auch für eure eigenen Bildschirmhintergründe? Meine Frau lacht immer darüber, wenn ich das mache. 😂

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 2 Monaten

      ich auf jeden Fall. Das ist ja die meiste Aussicht, die du hast 😉

      Please wait...
  3. Simea Merki vor 2 Monaten

    Coole Sache! #staypositive

    Please wait...