Hindurchwirken in Photoshop vs. Transfer in Affinity Photo

Gruppe

In diesem Film erkläre ich euch, was die Füllmethode Hindurchwirken in Photoshop bzw. Transfer in Affinity Photo genau macht. Ihr erfahrt, welche Gemeinsamkeiten sich die beiden Programme diesbezüglich teilen und worin sie sich unterscheiden.

Teil 1 zum Thema Gruppen in Photoshop vs. Affinity Photo

Da es zu diesem Thema so viel zu erzählen gibt, habe ich euch noch einen weiteren Film mit zusätzlichen Details aufgenommen 🙂

Teil 2 zum Thema Gruppen in Photoshop vs. Affinity Photo

Ich hoffe, dass ich euch mit diesen zwei Beiträgen ein paar neue Inputs vermitteln konnte.

Herzliche Grüsse
Euer Michel Mayerle


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.