Hi, ich bin Andreas.

Ich arbeite bei WeLoveYou als Leiter des Webteams und als Berater für Weblösungen, SEO und Social Media.

Nach meiner Berufslehre zum Mediamatiker trat ich 2008 eine Stelle als Webdesigner an. Das war für mich eine logische Folge, denn als Digital Native war ich schon seit meiner frühen Jugend begeistert von den schier unendlichen Möglichkeiten des Internets. Meine erste Website stellte ich im Alter von 14 Jahren online – sie enthielt Anekdoten rund um den Schulalltag. Seither habe ich mich in der Webbranche stetig weitergebildet und weiterentwickelt. Der sehr schnelle Wandel in diesem Bereich ist zwar herausfordernd, aber auch extrem spannend!

 

Ich freue mich sehr, dass ich mein Wissen mit Kunden, Seminarteilnehmern und nun auch mit dir, lieber Publishingblog-Leser, teilen darf.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.