„Heute begreifen, was morgen abgeht“ – Haemes Talk vom Viamedici Innovation Day 2018 online

Eigentlich sind die Talks vom Viamedici Innovation Day auf YouTube nicht öffentlich gelistet. Ich hatte Glück, mein Talk ist public auf der Event-Site bei den Impressionen . Darum hier das Video:


Keine Beiträge verpassen?






Wie gefiel dir dieser Beitrag?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren (2)
Passende Themen
Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Roman Schurter vor 1 Woche

    Für mich immer wieder schön, wenn Haeme so viele Gedanken, die mir wild im Kopf herumspucken dann ganz einfach und simpel mit passenden Slides auf den Punkt bringt! Cool!

    Please wait...
    • Haeme Ulrich vor 1 Woche

      Danke Roman! Das Rezept ist ganz einfach: Ich verstehe es erst, wenn es einfach genug ist (einfach nicht gleich banal). Und ich finde es unnötig, mühsam und langweilig, Inhalt akademisch zu verpacken.

      Please wait...