Haemes Senf kommt wieder

Gestern habe ich gefragt, ob ich die Rubrik «Haemes Senf» wieder starten soll. Ich bin überwältigt ab dem vielen positiven Feedback mit der Aufforderung, den Senf auch hier im Publishingblog zu starten. So mache ich mich dran, spannende Themen zu erdenken und melde mich wieder regelmässig mit meinem subjektiven Empfinden als «Haemes Senf». Übrigens habe ich eine Kategorie dafür gestartet – siehe Navigation oben.


Keine Beiträge verpassen?


War dieser Artikel hilfreich?
Please wait...
Fragen oder Anregungen?
Zu den Kommentaren ( 0 )
Passende Themen
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.